Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service und Beratung
0791 754 0
Service Online-Banking
0791 754 800

Wir sind für Sie da:

Montag bis Samstag

8.00 bis 20.00 Uhr

Unsere BLZ & BIC
BLZ62250030
BICSOLADES1SHA
Leistungen

Unsere Leistungen

Unsere mediale Beratung kombiniert die persönliche Beratung mit der Flexibilität des digitalen Zeitalters. Sparen Sie Zeit und erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte rund ums Konto oder diverse Auskünfte einfach und bequem per Telefon, Chat oder per Videoberatung.

Beratung

  • Direkte Beratung und Entscheidung von Privat- und Verbraucherkrediten
  • Beratung und Abschluss von Versicherungen
  • Direkter Abschluß von Giro- und Geldmarktkonten
  • SparkassenCard
  • Kreditkarte
  • Schneller Service rund um Online- und Mobile-Banking
  • Sparprodukte einfach telefonisch oder per Videoberatung abschließen

Service

  • Neubestellung von Karten und Sperren
  • Überweisungen, Daueraufträge, Lastschrift-Rückgaben
  • Terminvereinbarungen
  • Depotauskünfte, Wertpapier-Kauf und -Verkauf
  • Sortenbestellungen, Kursauskünfte

Online-Banking

Neben der telefonischen Beratung, den SB-Automaten und der klassischen Beratung in der Sparkassen-Filiale, hat sich das Online-Banking als Dienstleistung der Sparkasse bewährt. Sie können diverse Finanzgeschäfte über das Internet an Ihrem Computer, Smartphone oder Tablet bequem von zu Hause oder unterwegs abwickeln - so sparen Sie sich viele Wege und sind flexibel. Beantragen Sie gleich Ihre Zugangsdaten zum Online-Banking.

So erreichen Sie uns

So erreichen Sie uns

Reden Sie mit uns! Sie dürfen sicher sein, dass wir Sie kompetent und diskret beraten!

Telefon 0791 7540

Montag bis Samstag 8 - 20 Uhr

Persönliche Nachricht

Schicken Sie uns gleich eine Persönliche Nachricht. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.

Rückruf vereinbaren

Gerne rufen wir Sie zu einem passenderen Zeitpunkt Ihrer Wahl zurück.

Beraterchat

Montag bis Freitag 9 - 17 Uhr.

Videoberatung

Montag bis Freitag 9 - 17 Uhr.

Beratungstermin vereinbaren

Bei Ihrem Berater vor Ort oder per Videoberatung.

Videoberatung

Videoberatung

Ihre Vorteile  

  • Persönliche, kompetente Online-Beratung von langjährigen Mitarbeitern der Sparkasse Schwäbisch Hall - Crailsheim
  • Perfekt in Ihren Alltag integrierbar, da ortsunabhängig
  • Maßgescheiderte Lösungen, genau wie in Ihrer Sparkassen-Filiale vor Ort
  • Flexibel, individuell, bequem
Welche technischen Voraussetzungen benötige ich?

Sie benötigen einen PC, Laptop, Tablet oder Smartphone mit Webcam und Mikrofon.  Wir empfehlen mindestens ein Tablet oder ein größeres Endgerät.

 

Muss ich spezielle Software herunterladen oder installieren?

Nein, Sie müssen keine Software installieren. Ihr Berater sendet Ihnen vor dem Termin einen Link. Wenn Sie diesen anklicken wird eine sichere Verbindung für die Videoberatung aufgebaut. Oder Sie starten die Videoberatung direkt über den Button "Videoberatung starten."

Bitte verwenden Sie einen gängigen Internet-Browser wie z.B. Mozilla Firefox, Google Chrome, Safari oder Samsung Internet.
Der Internet Explorer wird technisch nicht unterstützt.

Wie funktioniert ein Hardware-Check?

Der Check simuliert technisch eine Video-Beratung und prüft, ob auf Ihrem Endgerät alle nötigen Komponenten vorhanden sind. Sollte dies nicht der Fall sein, erhalten Sie einen Hinweis. Bitte überprüfen Sie dann Ihre Einstellungen auf Ihrem Endgerät. Gerne stehen wir Ihnen ebenfalls für technische Hilfestellung zur Verfügung.

i