Sie können eine neue Online-Banking-PIN direkt am Geldautomaten Ihrer Sparkasse anfordern. Einzige Voraussetzung: Sie kennen Ihren Anmeldenamen. Folgen Sie der Anleitung und fordern Sie Ihre neue PIN Schritt für Schritt an Ihrem nächsten Geldautomaten an.
Hinweis: Die Vorgehensweise ist beispielhaft dargestellt und kann geringfügig abweichen.
Hier erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie Ihren gesperrten Online-Banking-Zugang an über 22.000 Sparkassen-Geldautomaten der Sparkassen-Finanzgruppe entsperren können – auch an Ihrem Geldautomaten in Ihrer Nähe. Die Voraussetzung: Sie kennen Ihren Anmeldenamen.
Hinweis: Die Vorgehensweise ist beispielhaft dargestellt und kann geringfügig abweichen.
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Auf das Online-Banking Ihrer Sparkasse können Sie vertrauen. Es ist sicher, bequem und enorm praktisch. Es eröffnet Ihnen viele Möglichkeiten, Online-Services rund um Ihr Konto zu nutzen.
Mit dem Online-Antrag "Jetzt Online-Banking beantragen" können Sie erstmalig die Zugangsdaten anfordern, wenn für Sie bisher noch kein Online-Banking-Vertrag besteht. Starten Sie bitte mit Schritt 1.
Für die Beantragung Ihres Online-Banking-Zugangs benötigen Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte), die Sie für Ihr Girokonto erhalten haben. Wir benötigen die Kartennummer Ihrer Sparkassen-Card (Debitkarte), um Ihre Identität zu bestätigen.
Starten Sie den Prozess mit einem Klick auf die unten stehende Schaltfläche. Nachdem wir Ihren Online-Banking-Zugang freigeschaltet haben, erhalten Sie einen Registrierungscode für Ihre S-pushTAN-App per SMS oder per Brief.
Die S-pushTAN-App benötigen Sie, um damit im Banking Transaktionen wie z.B. eine Überweisung, freizugeben. Nachdem wir Ihren Online-Banking-Zugang freigeschaltet haben, sollten Sie diese App auf Ihrem Smartphone installieren und mit dem zuvor erhaltenen Registrierungscode aktivieren.
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